Heilpraktikerin Michaela Rohleder

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Therapien und Möglichkeiten. Weiterbildung gehört bei mir deshalb immer wieder ganz selbstverständlich dazu. Meinen Patienten zuliebe!

Die Naturheilpraxis im Ärztehaus Flonheim habe ich im April 2011 eröffnet.  Davor habe ich drei Jahre in Westhofen praktiziert.

Geboren bin ich 1971. Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

 

Herzlichst, Ihre Michaela Rohleder

Ausbildung

Fernstudium zur Heilpraktikerin an der ALH

2007 Heilpraktikerüberprüfung

2007 – 2008 Kurs Klassische Homöopathie

Hospitation in der HP-Praxis

Weiterbildung Medi Taping
Dr. med. Dieter Sielmann

Ausbildung zur medizinischen Heilhypnose nach Peter Berg

Zertifizierte Sauerstoff-Ozon-Therapeutin

Zertifizierte Therapeutin und
Fachberaterin für Darmgesundheit

Zertifizierte Therapeutin für Funktionelle Medizin (IFMS-Therapeutin) und Stressmedizin

Regelmäßige Weiterbildung auf Fachkongressen und Fachfortbildungen

Mitgliedschaften

Mitglied im Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V.

Mitglied der  Heilpraktikergesellschaft für Ozontherapie e.V.

Mitglied des Therapeutenkreises Genoline

Mitglied im Bundesverband Darmgesundheit und Colon-Hydro-Therapie e.V.

Lehrtätigkeit

Webinare für Nutrition/Orthomol

Referentin/Ausbilderin bei Medi Tape

Referentin auf vielen Seminaren, Kursen, Workshops und Kongressen

Moving Coach

Dozentin an der Paracelsus-Schule Mainz (zur Zeit ruhend)